Dr. Bernd Krolop und seine Bilder

Dr. Bernd Krolop war stets mit Kamera unterwegs, teils sogar mit mehreren Kameras, um für ihn besondere Momente im Bild und somit in seiner Erinnerung festzuhalten bzw. später auch zu dokumentieren. Alle Bilder der folgenden Seiten sind von ihm in „km-langen Fußmärschen“ fotografiert worden. Wir nehmen sie hier in unseren Erinnerungsseiten auf, um auch den „mystischen und naturbezogenen Bernd“ zu zeigen, zumal er seine Bilder sehr wertschätzte und nach seinen Schülerbildern zusätzlich sehr liebte.

Durch Klick auf das Bild bzw. auf den Link werden mehrere Bilder aus seinem riesigen Fundus gezeigt. Die Einzelbilder selbst können durch „Anklicken“ auch in der von Bernd gewählten hochauflösenden Form dargestellt werden.

Alle Bilder unterliegen dem Copyright vom zeroverlag.

Hambacher Forst – Bilder vom Widerstand
Tagebau-Erweiterung in der Nähe zum Hambacher Forst
Impressionen „Blüten in Bildern“
Impressionen „Mystik Südfriedhof“